29.01.2023

U15: Rückrundenvorbereitung im Kampfkunstzentrum Hechingen

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist.... trainiert die U15 des Sport-Club Concordia Zollern trotzdem!

Am heutigen Donnerstag, 26.01.2023 trainierte Team OG Druck zum ersten Mal beim Kooperationspartner des SCC im ABI Zollern : Das Kampfkunstzentrum Hechingen, betreut von Norbert Muthmann, bot den Spielern eine abwechslungsreiche Trainingseinheit, die inhaltlich mal gar nichts mit Fußball zu tun hatte. Elemente aus der Selbstverteidigung sorgten für neue Perspektiven und viel Spaß bei Spielern und Trainern.

Vielen Dank an Norbert Muthmann und das Kampfkunstzentrum Hechingen für diese tolle Einheit.