10.03.2024

Ergebnisse vom Wochenende 09.03.2023

1. Spieltag - Kreisstaffel
CONCORDIA U14 - SGM Gruol/Eyachtal III 5:2 (3:1)

Einen hochverdienten 5:2-Erfolg konnte Team ABI Zollern gegen Gruol/Eyachtal III einfahren. In einer zerfahrenen Partie erzielten Mohamed Nazari, Nio Wilhelm und Muhamed Celik eine beruhigende 3:1-Halbzeitführung. In einer schwachen zweiten Halbzeit gelangen den Himmelblauen zwei weitere Treffer durch Mohamed Nazari und Nio Wilhelm zum 5:2-Endstand.

TSG Balingen U16 - CONCORDIA U17 8:0 (6:0)

Eine deutliche Niederlage musste Team Barwig gegen den Tabellenzweiten der Regionenstaffel Süd einstecken. Am Ende stand es 8:0 für die Gastgeber.

Danke an die TSG Balingen für das heutigen Testspiel. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde!