12.03.2024

Die Wilden Hühner: Mädchen-Spieltag einmal anders…

Am Sonntag, 10.03.2024 fand in der Turn- und Festhalle in Hechingen-Weilheim ein gemeinsamer Mädchen-Spieltag statt. Hierzu hatten die Wilden Hühner (Kooperation des SV Weilheim 1963 e.V. und des Sport-Club Concordia Zollern e.V.) die Mädels des TSV Frommern eingeladen.

Nach der Begrüßung der Teilnehmerinnen und Eltern begann der Spieltag mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm. Danach mussten die Mädels insgesamt vier Stationen bewältigen, bei denen nicht nur fußballerisches Geschick gefragt war.

Im Anschluss daran wurde das Spielfeld aufgebaut und es folgte ein kleines Turnier bei dem drei Teams im Modus Hin- und Rückrunde gegeneinander antraten. 🏟️ Die Mädels präsentieren sich in den Begegnungen mit viel Spielfreude und Spaß am Fußball und ernteten zu Recht den Applaus des Publikums.

Nach der gemeinsamen Verabschiedung konnte festgehalten werden: Ein toller Tag für die jungen Nachwuchspielerinnen, der nach einer Wiederholung schreit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Trainer Jörg Granitza und dem TSV Frommern Fussball für die Teilnahme mit euren Mädels!