17.03.2024

Ergebnisse vom Wochenende 16.03.2024

2. Spieltag - Kreisstaffel
SGM Erlaheim/Eyachtal - CONCORDIA U14 1:6 (0:2)

Im zweiten Punktspiel der Kreisstaffel konnte Team ABI Zollern gegen die SGM Erlaheim/Eyachtal den nächsten Kantersieg einfahren.
Bereits in Halbzeit 1 sorgten Mohamed Naziri und Adrian Knebel für eine beruhigende 0:2-Führung für die Zoller-Löwen.
Yaroslav Boutadinov und Mohamed Naziri (zwei Tore) trafen in der zweiten Halbzeit für die Himmelblauen. Am Ende der Partie stand ein souveräner 1:6-Auswärtssieg fest, wodurch die U14 als Tabellenführer in die Osterpause geht.

SGM Rosenfeld U19 - CONCORDIA U19 0:4 (0:1)

Eine grundsolide Leistung zeigte Team BARESEL Kies + Stein im Testspiel bei der SGM Rosenfeld.
In einer überlegen geführten Partie traf Salih Yildirim früh zum 0:1 für die Himmelblauen. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das rote Abwehrbollwerk ein zweites Mal knacken: Salih Yildirim schnürte hierbei seinen Doppelpack. Joannis Lazaridis und Filip Tomic erhöhten zum 0:4-Endstand und damit einer gelungenen Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt bei der SGM Gosheim (Samstag, 23.03.24 um 16.30 Uhr).

Danke an die SGM Rosenfeld für das heutige Testspiel. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde!