24.03.2024

U19: Spielabbruch im Schneechaos von Gosheim

Ein außergewöhnliches Spiel erlebte Team BARESEL Kies+Stein beim Rückrundenauftakt der Regionenstaffel Süd auswärts bei der SGM Gosheim U19…
Bei zu Beginn starkem Schneeregen startete die Partie zerfahren. Die Gastgeber kamen mit der Witterung besser zu Recht und erzielen nach 13 Minuten das 1:0. Isaak Blockhaus gelang mit einem Torschuss aus 18 Metern der 1:1-Ausgleich (27.). Nur sieben Minuten später gelang dem Mannschaftskapitän per Freistoß die vielumjubelte 1:2-Führung für die Himmelblauen. Halbzeit.

Nach der Pause begann es stark zu schneien, woraufhin der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 1:2 nach 54 Spielminuten abbrach.

Das Sportgericht entscheidet nun wie es weitergeht - Ausgang offen.