25.03.2024

Sauter verlängert beim Sport-Club Concordia

Trainer Filipp Sauter bleibt weiterhin bei den Himmelblauen: Seit Sommer 2023 verantwortet Filipp die U17-Junioren der CONCORDIA, welche sich nach der Vorrunde erfolgreich für die Leistungsstaffel qualifiziert haben.

"Die Aufgabe bei der CONCORDIA macht mir sehr viel Spaß. Daher freue ich mich darauf, auch in der kommenden Saison ein Teil des Teams zu sein“, teilt der lizensierte Übungsleiter voller Zuversicht mit.

„Wir freuen uns sehr, dass Filipp bei uns weitermacht. Er leistet einen richtig guten Job bei der U17. Daher sind wir glücklich mit ihm auch in der neuen Spielzeit planen zu können“, so Marc Schuster (1. Vorsitzender) zur Verlängerung.