Antonio Antenucci bleibt dem SCC treu

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. freut sich die nächste Verlängerung auf Seiten der Übungsleiter bekannt geben zu dürfen.
Antonio Antenucci, seines Zeichens Trainer der U15, bleibt der CONCORDIA auch in der Saison 2024/2025 erhalten.

„Ich freue mich weiterhin ein Teil der CONCORDIA zu bleiben und die Erfolgsgeschichte um die Ausbildung von Nachwuchsspielern auch in Zukunft mitgestalten zu können“, so Antonio über die Verlängerung bei den Himmelblauen.
„Wir sind stolz und glücklich, dass Antonio weiterhin Trainer der U15 bleibt. Als Trainer der ersten Stunde hat er alle bisherigen Höhen und Tiefen miterlebt. Die Arbeit, die er mit den Jugendlichen leistet ist top!“, schwärmt Marc Schuster (1. Vorsitzender) über die weitere Zusammenarbeit.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Aufgabe als Trainer!