06.04.2024

U14 & U15: Spielberichte vom 06.04.2024

U15 - SGM Benzingen/Zollernalb-Süd U15 3:1 (1:1)

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für die U15 des Sport-Club Concordia Zollern e.V.: Die Gäste gingen bereits früh mit 0:1 in Führung. Yusuf Düzel erzielte den verdienten 1:1-Ausgleich. Halbzeit. Choussein Kouro gelang die vielumjubelte 2:1-Führung für die Himmelblauen. Mohamed Nazari besorgte mit seinem Treffer schließlich den 3:1-Endstand für die Zoller-Löwen.

U14 - SGM Heinstetten U15 1:1 (0:0)

Spitzenspiel am 3. Spieltag in der Kreisstaffel Zollern: In einer spannenden Begegnung trennten sich beide Teeams mit einem 1:1-Unentschieden. Die Führung der Gäste egalisierte Nio Wilhelm mit einem verwandelten Strafstoß zum 1:1-Endstand. Die U14 des SCC beendet damit die Vorrunde als Tabellenführer.