08.04.2024

U16 & U17: Spielberichte vom 07.04.2024

U17- SGM Stetten-Salmendingen/Alb-Zollern U17 4:3 (1:2)

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für Team Barwig gegen Stetten-Salmendingen.
In einem spannenden Spiel gelang Salih Yildirim die frühe 1:0-Führung für den SCC. Die Gäste schlugen jedoch mit zwei Treffern zum 1:2-Halbzeitstand zurück.
In der zweiten Halbzeit drehte Emir Zukanovic die Partie mit einem Doppelschlag in ein 3:2. in einer hektischen Schlussphase erzielte Zukanovic erneut einen Treffer zum 4:2 - die Entscheidung wie viele dachten. Die SGM verkürzte jedoch auf 4:3 und so blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Es blieb jedoch beim 4:3-Endstand.

SGM Leidringen U17 - U16 10:3 (7:0)

Niederlage im ersten Spiel für die neuformierte U16 bei der SGM Leidringen.
In ihrem ersten Spiel taten sich die Himmelblauen in der ersten Halbzeit schwer. Mangelndes Zweikampfverhalten führte zu vielen Torchancen für die Gastgeber, die insgesamt sieben Mal zuschlugen.
Mit einer taktischen Umstellung wurde es in Hälfte 2 deutlich besser: Diese endete insgesamt mit einem 3:3. Die Treffer für die CONCORDIA erzielten Louis Abt, Sammy Mayer und Hasan Kork. Endstand: 10:3.