15.04.2024

U17: Last-Minute Auswärtssieg bei der SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal

Team Barwig kann auch das zweite Pflichtspiel in der Leistungsstaffel Zollern bei der SGM Weildorf-Bittelbronn U17 für sich entscheiden.

In einer absolut chancenarmen Partie in Bittelbronn, gelang es keinem Team in 80 Spielminuten etwas Zählbares zu Stande zu bringen. Als sich praktisch alle mit einem torlosen Unentschieden abgefunden hatten, bekamen die Himmelblauen einen Freistoß zugesprochen. Dieser gelangte zu Salih Yildirim, der den Ball zum vielumjubelten 0:1 für den SCC in die Maschen donnerte. Nur zwei Minuten später warfen die Gastgeber bei einem Eckball alles nach vorne - der Ball wurde abgewehrt, Salih Yildirim traf zum 0:2-Endstand ins verwaiste Tor der Hausherren.

Die Jungs der Trainer Filipp Sauter und Luka Barišić haben mit diesem Erfolg vorübergehend die Tabellenführung inne.